Blasii-Linde in Nordhausen

Register-Nr.: 1891

Standort, Beschreibung und Links

Standort: vor der Blasii Kirche

Die Linde steht im überwiegend versiegelten Straßenbereich direkt neben der Blasii Kirche. Seit 2010 wurde der Umbau des Platzes um die Kirche, auf dem weitere Linden stehen, diskutiert. Auch mit dem Verschwinden der Bäume war zu rechnen. Im Jahr 2015 waren dies Arbeiten noch nicht abgschlossen - aber die Linden noch vorhanden.

Link: http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/suche/detail/-/specific/Blasii-Kirchplatz-Zeichen-vor-der-Entscheidung-1318059852

Forum: http://www.baumkunde.de/forum/viewtopic.php?t=17825

von Süden gesehen
© Copyright Klaus Heinemann
Baustelle im Wurzelbereich
© Copyright Klaus Heinemann
Mai 2015
© Copyright Klaus Heinemann
Habitus im Mai 2015
© Copyright Klaus Heinemann

Zuletzt aktualisiert: 29.11.2017