Da die erste Äste ziemlich hoch sind war ich heute nicht in der Lage auf schonende weise ein Zweig zu ernten. Das nächste Mal wenn ich auf dieses Grundstück bin werde ich bessere Bilder von Zweige und Zapfen machen.
Zuletzt geändert von LJB am 19 Jan 2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Völlig korrekt, Kurt. Mich kraust´s, wenn ich´s jetzt lese. Ich habe mittags oft zuviel anderes noch im Kopf. Und dann schnell da etwas geantwortet und dort und dann passierts.
Wie heißt´s so schön:Irren ist menschlich!
Viele Grüße
Wolfgang
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
O.K. Ich entschuldige mich bei allen für meine Rechthaberei, was Englisch betrifft. Aber: JDL hat ausdrücklich darum gebeten, in Deutsch zu antworten. Warum soll man sich in einem deutschen Forum in Englisch unterhalten? Mein Problem ist es nicht, ich spreche ausreichend gut Englisch, da meine Frau aus einem Land kommt, wo Englisch die Sprache aller höheren Bildungstitute ist.
Halten wir uns bitte an JDL`s Bitte. Wenn es zu speziell wird, haben wir ja Stephan, der uns dankenswert spezielle biologische Wörter übersetzt, die ich auch nicht kenne.