Alte Hainbuche und Eiche bei Fischbach Register-Nr.: 1769

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer, JoachimSt

Antworten
Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 3030
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Alte Hainbuche und Eiche bei Fischbach Register-Nr.: 1769

Beitrag von JoachimSt »

Dies ist ein "Fröhlich-Eintrag", zu dem noch keine weiteren Informationen vorlagen.

Standort: "Abt. 13d Forstamt Fischbach, 80m hangaufwärts der Eiche steht die Hainbuche"

Ich habe einen Hinweis erhalten, dass die beiden Bäume bei den angegebenen Geo-Daten nicht gefunden wurden, und sie waren Einheimischen unbekannt.

Da müssten wir nochmal auf die Landkarte schauen.

Grüße, Jo
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

Antworten