Ilex im Naturpark Aukrug Register-Nr.: 8741

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer, JoachimSt

Antworten
Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 2805
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Ilex im Naturpark Aukrug Register-Nr.: 8741

Beitrag von JoachimSt »

Bei der Wanderung durch den Naturpark und zu den Knickharfen entdeckte ich zufällig diese fast freistehende Stechpalme mit Registermaß.

BHU: 1,14 m
Höhe: 13 m
Standort: N 54° 03.357', E 009° 44.845'
Am Teich nördlich vom RuheForst Waldhütten

Grüße, Jo
Dateianhänge
Ilex Aukrug (1).jpg
Ilex Aukrug (1).jpg (1.01 MiB) 57 mal betrachtet
Ilex Aukrug (2).jpg
Ilex Aukrug (2).jpg (1.19 MiB) 57 mal betrachtet
Ilex Aukrug (3).jpg
Ilex Aukrug (3).jpg (1.22 MiB) 57 mal betrachtet
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

Antworten