Zigeunereiche bei Niederneundorf, Register-Nr.: 5753

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer, JoachimSt

Antworten
HenneB
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jun 2021, 10:05
Wohnort: Jänkendorf

Zigeunereiche bei Niederneundorf, Register-Nr.: 5753

Beitrag von HenneB »

Hallo zusammen
Heute war ich mal bei der Zigeunereiche in Niederneundorf die im Register steht wo aber noch keine Aktualisierung und Bilder vorhanden sind .
Die Koordinaten stimmen . Der Zustand ist bedauerlich das seht ihr ja selbst , trotzdem hat der noch etwas gesündere Stamm noch genügend Blattbewuchs gehabt . Der kranke Stamm wird durch eine Seilabspannung noch gehalten . BHU habe ich gemessen mit 4,33 m
Hier nochmal die jetzt gültige Adresse dazu : 02929 Rothenburg OT Niederneundorf , LK Görlitz , Sachsen
viele Grüße HenneB
Dateianhänge
DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG (1.04 MiB) 283 mal betrachtet
DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG (1.15 MiB) 283 mal betrachtet
DSCI0012.JPG
DSCI0012.JPG (1.28 MiB) 283 mal betrachtet
DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG (1.28 MiB) 283 mal betrachtet
DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG (1.27 MiB) 283 mal betrachtet
DSCI0018.JPG
DSCI0018.JPG (931.25 KiB) 283 mal betrachtet

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 5243
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: Zigeunereiche bei Niederneundorf, Register-Nr.: 5753

Beitrag von Klaus Heinemann »

Hallo HenneB,

die Aktualisierung im Register ist fertig.
Die Fotos wären ohne Zollstock und Maßband natürlich schöner...

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Antworten