Eiche 1 im Waldstück bei Schloss Vietgest Register-Nr.: 4821

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche 1 im Waldstück bei Schloss Vietgest Register-Nr.: 4821

Beitrag von baumlaeufer »

Die Eiche 1 im Waldstück bei Schloss Vietgest / Register-Nr.: 4821 hatte ich bereits am 18.10.2016 besucht und 727 cm Stammumfang gemessen. Am 07.11.2022 habe ich 10 cm mehr gemessen. Auffällig war und ist der konisch in die Spitze zulaufende Stamm - mit viel Totholz in der Krone - .

Das hier ist jetzt der notwendige Forenbeitrag !

Baumnlaeufer
Dateianhänge
VietgiestEiche1Wald02.jpg
VietgiestEiche1Wald02.jpg (896.26 KiB) 76 mal betrachtet
VietgiestEiche1Wald03.jpg
VietgiestEiche1Wald03.jpg (784.21 KiB) 76 mal betrachtet
VietgiestEiche1Wald01.jpg
VietgiestEiche1Wald01.jpg (798.48 KiB) 76 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten