Die Suche ergab 2 Treffer

von Fritzi
01 Sep 2013, 13:37
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Unbekannter Baum/Strauch/Pflanze ---> Brachychiton sp. (B. discolor?)
Antworten: 4
Zugriffe: 5329

sensationell danke für die wirklich sehr schnelle antwort... hat eventuell noch jemand erfahrung mit der pflanze

nochmal vielen danke wolfram
von Fritzi
01 Sep 2013, 13:17
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Unbekannter Baum/Strauch/Pflanze ---> Brachychiton sp. (B. discolor?)
Antworten: 4
Zugriffe: 5329

Unbekannter Baum/Strauch/Pflanze ---> Brachychiton sp. (B. discolor?)

Hallo ich bin neu hier oder ich hab mich extra angemeldet weil ich den Namen einer Pflanze suche die ich vor über 5 Jahren mal ausgesät hab aber bis heute nich weiss was es ist (es könnte aus dem asiatischen raum stammen) Hoffe es kann mir jemand Helfen der mehr ahnung hat Danke und beste grüße Frit...