Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterHarder
01 Mai 2007, 00:16
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Unbekannter Strauch im Garten ---> Spiraea betulifolia ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4833

Hallo Wolfgang und Nalis, vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe mir Bilder von Billardi angesehen, dass kommt auch vom Zweig sehr gut hin. Von Betulifolia habe ich keine Zweig-Bilder gefunden, allerdings an mehreren Stelle den Hinweis, dass diese Pflanze nur bis zu 80 cm groß wird, meine wilde He...
von PeterHarder
29 Apr 2007, 02:15
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Unbekannter Strauch im Garten ---> Spiraea betulifolia ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4833

Unbekannter Strauch im Garten ---> Spiraea betulifolia ?

Hallo liebe Baum- und Strauchfreunde, kürzlich habe ich ein Haus gekauft und frage mich jetzt natürlich, was denn da so in meinem Garten wächst. Insbesondere wollte ich einheimische Sträucher fördern und alles, was hier eigentlich nur "eingeschleppt" wurde, eher zurückdrängen. Ich habe eine ca. 2m h...