Die Suche ergab 4 Treffer

von DerMaler
05 Mär 2020, 14:04
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Pinus maximartinezii
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

Re: Pinus maximartinezii

Wahnsinn! So tolle Bilder! :-D Vielen Dank für die fachmännische Unterstützung!
Gerne werde ich die Gemälde, wenn sie fertig sind auch hier präsentieren.
Herzliche Grüße,
Ernesto
von DerMaler
04 Mär 2020, 11:27
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Pinus maximartinezii
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

Re: Pinus maximartinezii

Hallo Jan,
das entspricht ebenfalls meiner Philosophie.
Beste Grüße,
Ernesto
von DerMaler
03 Mär 2020, 11:03
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Pinus maximartinezii
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

Re: Pinus Maximartinezii

Hallo JDL, Kiefernspezi und Yogibaer, vielen Dank für Eure Unterstützung und die informativen Beiträge! @JDL: Das sind wirklich klasse Aufnahmen, die viel Detail der Nadelstruktur zeigen. Das hilft mir schon wahnsinnig gut weiter. Grand Merci!!! @Kiefernspezi: Es geht wohl nichts über die Beobachtun...
von DerMaler
01 Mär 2020, 15:43
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Pinus maximartinezii
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

Pinus maximartinezii

Hallo liebe Baumkenner, als bildender Künstler arbeite ich derzeit an einer größeren Bildergruppe, in welcher insbesondere Teile von Pinus Maximartinezii zur Geltung kommen sollen. Um diese korrekt abzubilden suche ich gute Bilddateien, möglichst Nahaufnahmen von Nadeln und Ästen, die ich als Refere...