Platane Gut Bundhorst, Register-Nr. 5049

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer, JoachimSt

Antworten
Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 968
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Platane Gut Bundhorst, Register-Nr. 5049

Beitrag von JoachimSt »

Diese Platane hatte noch kein Forenthema. Sie steht auf einem Privatgrundstück und es war niemand dort. Daher habe ich nur zwei Fotos aus der Ferne gemacht und die Baumhöhe mit Laser gemessen. Im November 2014 wurde ein Umfang von 6,5 m gemessen.

Grüße, Jo
Dateianhänge
Ostseite
Ostseite
Platane Gut Bunthorst (1).jpg (1 MiB) 208 mal betrachtet
Westseite
Westseite
Platane Gut Bunthorst (2).jpg (625.78 KiB) 208 mal betrachtet
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

Antworten