Eiche bei Vinsebeck Register-Nr.: 1785

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11307
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche bei Vinsebeck Register-Nr.: 1785

Beitrag von baumlaeufer »

Nicht weit von der Eiche mit dem Schweinekopf steht mittig im Feld die von mir so benannte "Eiche in Wiese bei Vinsebeck". Als Überschreibung des zu löschenden Eintrages unter der Register-Nr.: 1785 habe ich gestern Daten eingegeben, heute kommen die Bilder. Das letze Bild ist eventuell interessant, habe ich es doch 2005 unter der " Schweinekopfeiche " aufgenommen. Auf Bild 2 sieht man hinten die ebenfalls neu eingestellte Esche dort.

Den Hinweis zum Baumveteran habe ich bei Rainer gefunden , deswegen auch sein Maß von 640 cm , weil noch fast frisch, übernommen.

Baumlaeufer
Dateianhänge
VinsebeckWiesenEiche002.jpg
VinsebeckWiesenEiche002.jpg (157.49 KiB) 416 mal betrachtet
VinsebeckWiesenEiche003.jpg
VinsebeckWiesenEiche003.jpg (171.82 KiB) 416 mal betrachtet
VinsebeckWiesenEiche001.jpg
VinsebeckWiesenEiche001.jpg (211.46 KiB) 416 mal betrachtet
VinsebeckWiesenEiche004.jpg
VinsebeckWiesenEiche004.jpg (142.55 KiB) 416 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten