Pappel bei Lünen Register-Nr.: 7441

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer, JoachimSt

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 9811
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Pappel bei Lünen Register-Nr.: 7441

Beitrag von baumlaeufer »

In meiner Radkarte war diese starke Pappel verzeichnet mit dem Merkmal als besonderer Baum. Und sie fiel mir heute zu Beginn auf dem Weg von Lünen nach Münster auch auf. in die Nähe kommen war einfach , aber messen war dem Brennnesselbestand und den ultralangen Brombeerranken war eine qualvolle Prozedur! 615 cm Stammumfang habe ich gemessen. Durch das flüchtende Rehwild wurde mir wieder mal klar, wer da sonst zu Hause ist. SORRY
Neu unter der Register-Nr.: 7441 als Pappel bei Lünen

Baumlaeufer
Dateianhänge
CappenbergPappel01.jpg
CappenbergPappel01.jpg (208.61 KiB) 425 mal betrachtet
CappenbergPappel02.jpg
CappenbergPappel02.jpg (299.99 KiB) 425 mal betrachtet
CappenbergPappel03.jpg
CappenbergPappel03.jpg (438.71 KiB) 425 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten