Eiche im Großen Heger Register-Nr.: 7321

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6828
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche im Großen Heger Register-Nr.: 7321

Beitrag von baumlaeufer »

Gleiches Problem hatte ich im Bereich im Großen Heger 11.2019. Bestes Fotowetter, Fotoapparat liefert unbrauchbare Bilder. Das Handy-Foto zeigt die Eiche im Großen Heger / Register-Nr.: 7321 links hinten im Bild. Vielleicht spendiert Rainer bessere Fotos, seine Eichenerfassung lockte mich in diese entlegene und sehr fotogene Ecke an der Elbe !

Baumlaeufer
Dateianhänge
Großer Heger Eiche01.jpg
Großer Heger Eiche01.jpg (211.62 KiB) 145 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Rainer Lippert
Beiträge: 2731
Registriert: 19 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Untererthal
Kontaktdaten:

Re: Eiche im Großen Heger Register-Nr.: 7321

Beitrag von Rainer Lippert »

Hallo Wolfgang,

hier ist die Bilderspende. Aber "besser" sind meine Bilder auch nicht, weil ich besch...eidenes Wetter hatte.

Grüße,

Rainer
Eiche Groß Heger, 1.jpg
Eiche Groß Heger, 1.jpg (1.28 MiB) 109 mal betrachtet
Eiche Groß Heger, 2.jpg
Eiche Groß Heger, 2.jpg (816.84 KiB) 109 mal betrachtet

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6828
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Eiche im Großen Heger Register-Nr.: 7321

Beitrag von baumlaeufer »

Danke,
Rainer,
für die Bilder. Übrigens hatte ich die Eiche im Hintergrund zu Bild 1 im ersten Augenblick auch für registerwürdig gehalten. Da reichte aber nicht !

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten