Schwarzpappel hinterm Deich bei Torgau Register-Nr.: 7309

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6828
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Schwarzpappel hinterm Deich bei Torgau Register-Nr.: 7309

Beitrag von baumlaeufer »

Hier im Thread erwähnt Baumjäger schon die fotogene Schwarzpappel an der Elbe . Ich gebe ihr nun als Neueintrag unter der Register-Nr.: 7309 die Bezeichnung "Schwarzpappel hinterm Deich bei Torgau". Zu der solitären Schönheit mit dem stattlichen Stammumfang 707 cm brauche ich nicht viel zu sagen . Die Pappel hat jetzt schon zwei Fans, den Baumjäger und den

Baumlaeufer
Dateianhänge
TorgauPappelhintermDeich03.jpg
TorgauPappelhintermDeich03.jpg (168.19 KiB) 240 mal betrachtet
TorgauPappelhintermDeich01.jpg
TorgauPappelhintermDeich01.jpg (104.79 KiB) 240 mal betrachtet
Torgau_2.jpg
Torgau_2.jpg (253.4 KiB) 240 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten