Flatterulme am Elberadweg bei Oberspaar Register-Nr.: 7304

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6828
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Flatterulme am Elberadweg bei Oberspaar Register-Nr.: 7304

Beitrag von baumlaeufer »

Dieses Ulmenexemplar direkt am dem Elberadweg war mir um meinem kurzfristigen Begleiter Ende Oktober 2019 eine Vollbremsung wert. So ein stattliches Exemplar direkt neben dem Radweg fällt auf. Ja , es ist vermutlich mehrstämmig ! 637 cm Stammumfang habe ich gemessen, hier ist jetzt der Eintrag unter der Register-Nr.: 7304 als Flatterulme am Elberadweg bei Oberspaar .

Baumlaeufer
Dateianhänge
OberspaarFlatterulme03.jpg
OberspaarFlatterulme03.jpg (146.21 KiB) 234 mal betrachtet
OberspaarFlatterulme01.jpg
OberspaarFlatterulme01.jpg (177.06 KiB) 234 mal betrachtet
OberspaarFlatterulme02.jpg
OberspaarFlatterulme02.jpg (184 KiB) 234 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten