Das Eichelche bei Greifenstein, Register-Nr.: 764

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Rainer Lippert
Beiträge: 4529
Registriert: 19 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Untererthal
Kontaktdaten:

Das Eichelche bei Greifenstein, Register-Nr.: 764

Beitrag von Rainer Lippert »

Hallo,

hier mal ein paar Daten und Bilder vom Eichelche bei Greifenstein. Den BHU habe ich mit 5,55 m, die Höhe mit 18 m gemessen.

Grüße,

Rainer
Eichelche, 1.jpg
Eichelche, 1.jpg (859.15 KiB) 308 mal betrachtet
Eichelche, 2.jpg
Eichelche, 2.jpg (910.68 KiB) 308 mal betrachtet
Eichelche, 3.jpg
Eichelche, 3.jpg (901.6 KiB) 308 mal betrachtet
Eichelche, 4.jpg
Eichelche, 4.jpg (995.78 KiB) 308 mal betrachtet
Eichelche, 5.jpg
Eichelche, 5.jpg (917.15 KiB) 308 mal betrachtet
Eichelche, 6.jpg
Eichelche, 6.jpg (899.98 KiB) 308 mal betrachtet

Palme
Beiträge: 1727
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46

Re: Das Eichelche bei Greifenstein, Register-Nr.: 764

Beitrag von Palme »

Vielen Dank Rainer, eine echte Bereicherung für unser Register.
Der Eintrag https://www.baumkunde.de/baumregister/7 ... ifenstein/ ist aktualisiert.
🌲Bäume🌳messen, pflegen und fotografieren ist ja ganz schön, aber man sollte sie auch verstehen :!:
:wink: Palme

Antworten