Marklinde in Oberlauken Register-Nr.: 52

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6132
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Marklinde in Oberlauken Register-Nr.: 52

Beitrag von baumlaeufer »

Die Marklinde in Oberlauken mit der Register-Nr.: 52 hat noch keinen Foreneintrag: Jetzt aber, Fotos habe ich auch aus 2018 mitgebracht. Offen bleibt noch, ist es Sommer- oder Winterlinde. Ich vergaß das vor Ort zu prüfen, Die Bücher geben auch nichts her !

Baumlaeufer

P.S Gabi erwähnte schon die weitere Linde, die habe ich mit 515 cm Stammumfang gemessen- 3. Foto-.
Dateianhänge
OberlaukenLinden02.jpg
OberlaukenLinden02.jpg (144.91 KiB) 207 mal betrachtet
OberlaukenLinden03.jpg
OberlaukenLinden03.jpg (189.22 KiB) 207 mal betrachtet
OberlaukenLinden01.jpg
OberlaukenLinden01.jpg (161.46 KiB) 207 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten