Die Suche ergab 3 Treffer: wernfels

Suchanfrage: wernfels

von Klaus Heinemann
23 Sep 2020, 15:02
Forum: Alte Bäume - Baumregister Deutschland
Thema: Eibe bei Wernfels, Register-Nr.: 122
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: Eibe bei Wernfels, Register-Nr.: 122

... gelungen Es ist anscheinend nicht der richtige Link gewesen, weil aus der Suchliste entnommen: https://www.baumkunde.de/forum/search.php?keywords=wernfels Richtig ist: https://www.baumkunde.de/forum/viewtopic.php?t=14406&highlight=wernfels Ich hab´s schon mal geändert. Gruß Klaus
von Arius
20 Sep 2020, 21:41
Forum: Alte Bäume - Baumregister Deutschland
Thema: Eibe bei Wernfels, Register-Nr.: 122
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: Eibe in Wernfels, Register-Nr.: 122

Die Eibe in Wernfels hat auch unter der Trockenheit der vergangenen Jahre stark gelitten und wurde oben stark gekürzt. Wir haben vorgestern den Umfang mit 4 m in Brusthöhe gemessen. Habe den Link zum Forum berichtigt. Der Link zum ...
von Rainer Lippert
18 Jun 2015, 16:50
Forum: Alte Bäume - Baumregister Deutschland
Thema: Eibe bei Wernfels, Register-Nr.: 122
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Eibe bei Wernfels, Register-Nr.: 122

Hallo,

außer Eichen und Linden kenne ich auch noch andere Bäume/Arten :wink: Hier mal eine Eibe. Knapp über dem Boden, unterhalb von den untersten Ästen, beträgt der Umfang 4,85 m. In 1,3 m Höhe, zwischen den Ästen hindurch, sind es 3,70 m. Die Höhe beträgt 13 .

Viele Grüße,

Rainer