Die Suche ergab 3 Treffer

von Matajole
17 Apr 2019, 20:06
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Felsenbirne oder?
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Re: Felsenbirne oder?

Ich habe mir gerade auch Bilder der Salweise angeschaut. Deren Weiden sind ja eher puschelig, bei mir eher hart und spitz...
von Matajole
17 Apr 2019, 20:03
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Felsenbirne oder?
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Re: Felsenbirne oder?

Aber wie kann es sein, dass der Baum im letzten Jahr noch Früchte getragen hat, die eindeutig Früchte der Felsenbirne waren????
von Matajole
17 Apr 2019, 19:19
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Felsenbirne oder?
Antworten: 6
Zugriffe: 214

Felsenbirne oder?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Felsenbirne im Garten gepflanzt. Hat bisher auch wie eine Felsenbirne geblüht und Früchte getragen. In diesem Frühjahr nun keine Blüten. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll... :roll: Siehe Bilder. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Kann es sein, da...