Die Suche ergab 3 Treffer

von steka
15 Apr 2010, 17:59
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Merkwürdige Bäume ---> Viscum album
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

kurt hat geschrieben:Hallo Steka

Willkommen im Forum.
Das sind Misteln. Vergleiche mal im Internet.

Gruss
Kurt
Sehen echt irre aus.Habe sie schon an der Autobahn gesehen.Richtung Gütersloh.Da stehen sehr viele..
Vielen Dank;Stefan
von steka
15 Apr 2010, 17:57
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Merkwürdige Bäume ---> Viscum album
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Karola hat geschrieben:Hallo Steka,

das sind Misteln in den Bäumen.

Viele Grüße
Karola
Oh das ist aber nett,so eine schnelle Hilfe.Suchen sich die Misteln immer die gleichen Bäume aus?
Hast du sie auch schon mal gesehen?
Vielen dank,Stefan
von steka
15 Apr 2010, 17:39
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Merkwürdige Bäume ---> Viscum album
Antworten: 9
Zugriffe: 1711

Merkwürdige Bäume ---> Viscum album

Hallo,
Ich habe letzter Zeit sehr merkwürdige Bäume gesehen.Dachte erst es seien Nester,sehen auch so aus.Aber von nahen sind es kleine Früchte und Blätter.Habe ein paar Bilder mit reingestellt.Mal schauen wer es weiß und die Bäume auch gesehen hat.
LG Steka