Ginkgobaum

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
jolaj
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2006, 07:36

Ginkgobaum

Beitrag von jolaj »

Ich habe Kerne von Ginkgobuam und frage mich was passiert wenn ich sie in die Erde stecke? Werden sie keimen oder nicht? Muss ich den ganzen Kern mit der harte Schale einpflanzen oder erst die Schale knacken?
J.

biloba
Beiträge: 1951
Registriert: 07 Nov 2005, 10:38
Wohnort: Gera

Beitrag von biloba »

Alles, was du schon immer über die Vermehrung von Ginkgos wissen wolltest, findest du nach einem beherzten

Klick.

jolaj
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2006, 07:36

Ginkgobaum

Beitrag von jolaj »

Danke, die Seite ist toll, es hilft mir weiter.
Gruß Jolanta

Antworten