Was ist das für ein Baum? ---> Acer negundo
Moderatoren: stefan, LCV, tormi
Was ist das für ein Baum? ---> Acer negundo
Hallo,
als Vermesser muss ich manchmal Pläne erstellen, aus denen man die verschiedenen Baumarten entnehmen kann. Bisher konnte ich mit Hilfe dieser website die Bäume immer gut bestimmen. Allerdings komme ich bei diesem Baum nicht weiter.
Standort: Mecklenburg Vorpommern
Fotos vom 16.02.2012
Leider haben die Bilder eine relativ schlechte Qualität. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
als Vermesser muss ich manchmal Pläne erstellen, aus denen man die verschiedenen Baumarten entnehmen kann. Bisher konnte ich mit Hilfe dieser website die Bäume immer gut bestimmen. Allerdings komme ich bei diesem Baum nicht weiter.
Standort: Mecklenburg Vorpommern
Fotos vom 16.02.2012
Leider haben die Bilder eine relativ schlechte Qualität. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
- Dateianhänge
-
- Stamm:
- Stamm.JPG (68.16 KiB) 3257 mal betrachtet
-
- Gesamt:
- Gesamt.JPG (67.31 KiB) 3262 mal betrachtet
-
- Knospen:
- knospen.JPG (86.82 KiB) 3386 mal betrachtet
Hallo Frank,
vielen dank für Deine schnelle Antwort. Habe leider nur ein Video aufgenommen und daraus 3 Screenshot's erzeugt. Deshelb leider keine bessere Qualität. Hier ein etwas besseres Bild von den Knospen.
Werden weidenkätzchen den so hoch? (ca.12m)
vielen dank für Deine schnelle Antwort. Habe leider nur ein Video aufgenommen und daraus 3 Screenshot's erzeugt. Deshelb leider keine bessere Qualität. Hier ein etwas besseres Bild von den Knospen.
Werden weidenkätzchen den so hoch? (ca.12m)
- Dateianhänge
-
- knospen2.JPG (40.64 KiB) 3373 mal betrachtet