Kann mir jemand sagen, was ich hier fotografiert habe???? ---> Quercus rubra

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
beranja82
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2011, 14:08

Kann mir jemand sagen, was ich hier fotografiert habe???? ---> Quercus rubra

Beitrag von beranja82 »

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe vor ein paar Tagen dieses Foto gemacht und würde gerne wissen, von welchem Baum diese Blätter stammen könnten. Ich freue mich auf baldige Antworten... LG Anja


[/img]http://www.tamron.eu/de/nc/tamron-freun ... inter%5D=0[/img] [/img]

wolfachim_roland
Beiträge: 5605
Registriert: 08 Jun 2006, 08:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfachim_roland »

Hallo Anja:
Bitte stelle das Bild hier ein. Wir möchten nicht in andere Foren/Datenbanken gehen.

Viele Grüße
Wolf
Wolf Roland

beranja82
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2011, 14:08

Beitrag von beranja82 »

Ok, hier nun noch mal...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

wolfram
Beiträge: 3419
Registriert: 03 Mai 2007, 16:59

Beitrag von wolfram »

Hallo,
Das ist auf jeden Fall eine Eiche, wahrscheinlich eine Rot-Eiche, Quercus rubra.
Viele Grüße, Wolfram

beranja82
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2011, 14:08

Beitrag von beranja82 »

Ich danke dir, damit hast du mir schon sehr weitergeholfen!

Antworten