Wieder einmal: Welcher Baum ist das? ---> Ailanthus altissima

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Spender
Beiträge: 47
Registriert: 10 Aug 2010, 23:34

Wieder einmal: Welcher Baum ist das? ---> Ailanthus altissima

Beitrag von Spender »

Kennt wer den Baum? Wächst sehr schnell!

Es dankt
der SPender
Dateianhänge
18082011678.jpg
18082011678.jpg (154.67 KiB) 1458 mal betrachtet

RedGuy
Beiträge: 12
Registriert: 18 Aug 2011, 20:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von RedGuy »

Hallo Leute,

genau deshalb habe ich mich auch gerade registriert. Möchte auch gern wissen was das für ein baum ist. Der wächst wirklich richtig schnell und auch überall. Aus kleinsten Ritzen sprießt er selbst auf dem Mittelstreifen auf der Autobahn fühlt er sich wohl. Die Pflaanze ist wohl ziemlich hart im nehmen.

Gerade noch ein paar Beiträge gelesen. Es könnte doch der Götterbaum - Ailanthus altissima sein, nicht wahr?

Übrigens Klasse Forum!!
Gruß
Christian

Tante Edit: Wie muss eigentlich das Format für Bilder im Forum sein? Max Größe und Pixel?

tormi
Moderator
Beiträge: 5728
Registriert: 07 Feb 2007, 19:42
Wohnort: Hinkel, Luxemburg

Beitrag von tormi »

Alles klar Ailanthus altissima stimmt,

Bilder hochladen, Tipps findest du im Forum FAQ
LG Nalis

Antworten