Philadelphus coronarius?

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
pidu
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jan 2011, 20:32

Philadelphus coronarius?

Beitrag von pidu »

was für ein strauch?
Dateianhänge
IMG_1379.JPG
IMG_1379.JPG (105.58 KiB) 1553 mal betrachtet

Andreas75
Beiträge: 4121
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

Hallo Pidu!

Erstmal willkommen im Forum...
Dann aber: Stellt man so eine Frage, auf die man sich eine Antwort wünscht? Gehörte zu den Regeln, die mit der Registrierung verbunden sind (und akzeptiert wurden...), nicht auch die Nettiquette, also ein "Hallo" vor eine Frage und ein "Gruß, ..." oder "MfG" hinter eine?
Dies nur mal nebenbei ;)...

Zum Bild, Philadelphus coronarius ist das nicht.
Gibt es denn noch detaillierte Knospen-, Zweig- oder Rindenbilder von dem Strauch?

Grüße, Andreas

pidu
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jan 2011, 20:32

hallo

Beitrag von pidu »

rinde
mfG
Dateianhänge
Philadelphus coronarius,r.jpg
Philadelphus coronarius,r.jpg (137.54 KiB) 1528 mal betrachtet

tormi
Moderator
Beiträge: 5728
Registriert: 07 Feb 2007, 19:42
Wohnort: Hinkel, Luxemburg

Beitrag von tormi »

Deutzia
mehr geht nicht
LG Nalis

Antworten