Guten Morgen
Hallo liebe Baumfreunde
was ist das für ein Baum.Das Bild hat mein Schwager gemacht und ich finde es wunderschön weiß aber nicht was das für ein Baum ist.
LG an alle
Christel
buche ---> Fraxinus excelsior
Moderatoren: stefan, LCV, tormi
-
buche ---> Fraxinus excelsior
- Dateianhänge
-
- DSC_0054-8neu.jpg (122.96 KiB) 2208 mal betrachtet
-
-
Leider habe ich das Gefühl, dass der Herbst zumindest in der Gegend um das bergische Land dieses Jahr nicht so toll ist.
Ständig schlechtes Wetter, die Bäume verlieren schneller als gewöhnlich ihr Laub und die schönen Farben sind dementsprechend nicht so ausgeprägt wie in den anderen Jahren.
Aber vielleicht ist das nur hier so?
Viele Grüße
Leider habe ich das Gefühl, dass der Herbst zumindest in der Gegend um das bergische Land dieses Jahr nicht so toll ist.
Ständig schlechtes Wetter, die Bäume verlieren schneller als gewöhnlich ihr Laub und die schönen Farben sind dementsprechend nicht so ausgeprägt wie in den anderen Jahren.
Aber vielleicht ist das nur hier so?
Viele Grüße
-
Frühlingsbild
Hallo Frank
Das ist richtig.Mein Schwager hat dieses Bild auch in einem Fotoforum eingestellt.Auch da wurde erst vermutet das es ein Herbstbild ist.
Das es eine Esche ist hätte ich erst erkannt wenn die auffälligen "Brombeeren" zu sehen sind.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG
Christel
Das ist richtig.Mein Schwager hat dieses Bild auch in einem Fotoforum eingestellt.Auch da wurde erst vermutet das es ein Herbstbild ist.
Das es eine Esche ist hätte ich erst erkannt wenn die auffälligen "Brombeeren" zu sehen sind.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG
Christel