Hallo,
kann mir wer sagen, was das für ein Baum ist?
http://www.bilder-speicher.de/100810235 ... -page.html
Es dankt
der Spender
Suche Laubbaum ---> Fraxinus excelsior
Moderatoren: stefan, LCV, tormi
Suche Laubbaum ---> Fraxinus excelsior
Zuletzt geändert von Spender am 10 Aug 2010, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- baumlaeufer
- Moderator
Ein bischen mehr muss schon kommen,Bild Beschreibung etc....
Zuletzt geändert von baumlaeufer am 10 Aug 2010, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de
www.na-tour-denkmal.de
- LCV
hast Du Probleme mit dem Hochladen des Bildes?
Präpariere es auf Deiner Festplatte, wobei die längere seite max. 640 px haben sollte (z.B. 640 x 480 px). Dann klickst Du auf AUSWÄHLEN und suchst das Bild auf Deiner Festplatte. Willst Du mehrere Bilder zeigen, klicke auf ATTACHMENT HINZUFÜGEN und dann wieder auf AUSWÄHLEN, um das nächste Bild zu holen. Also ganz einfach.
Gruß Frank
hast Du Probleme mit dem Hochladen des Bildes?
Präpariere es auf Deiner Festplatte, wobei die längere seite max. 640 px haben sollte (z.B. 640 x 480 px). Dann klickst Du auf AUSWÄHLEN und suchst das Bild auf Deiner Festplatte. Willst Du mehrere Bilder zeigen, klicke auf ATTACHMENT HINZUFÜGEN und dann wieder auf AUSWÄHLEN, um das nächste Bild zu holen. Also ganz einfach.
Gruß Frank
JA scheint zu stimmen. Danke.
Ich hatte nur das eine Bild, war e Schnappschuss mit dem Handy. Aber ich bin ja hell auf begeistert, dass man mir weiterhelfen konnte.
Wegden demm Bild. Ich wusste nicht, wie ich es nur 512KB groß mache. Der Link is ja nicht als beabsichtigte Reklame gedacht, sondern aus Hilfe in der Not geboren
Es dankt
der Spender
Ich hatte nur das eine Bild, war e Schnappschuss mit dem Handy. Aber ich bin ja hell auf begeistert, dass man mir weiterhelfen konnte.
Wegden demm Bild. Ich wusste nicht, wie ich es nur 512KB groß mache. Der Link is ja nicht als beabsichtigte Reklame gedacht, sondern aus Hilfe in der Not geboren

Es dankt
der Spender