Suche Laubbaum ---> Fraxinus excelsior

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Spender
Beiträge: 47
Registriert: 10 Aug 2010, 23:34

Suche Laubbaum ---> Fraxinus excelsior

Beitrag von Spender »

Hallo,

kann mir wer sagen, was das für ein Baum ist?

http://www.bilder-speicher.de/100810235 ... -page.html

Es dankt
der Spender
Zuletzt geändert von Spender am 10 Aug 2010, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von baumlaeufer »

Ein bischen mehr muss schon kommen,Bild Beschreibung etc....
Zuletzt geändert von baumlaeufer am 10 Aug 2010, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Benutzeravatar
LCV
Beiträge: 12204
Registriert: 03 Dez 2007, 14:46
Wohnort: 79379 Müllheim
Kontaktdaten:

Beitrag von LCV »

Hello Spender,

hast Du Probleme mit dem Hochladen des Bildes?

Präpariere es auf Deiner Festplatte, wobei die längere seite max. 640 px haben sollte (z.B. 640 x 480 px). Dann klickst Du auf AUSWÄHLEN und suchst das Bild auf Deiner Festplatte. Willst Du mehrere Bilder zeigen, klicke auf ATTACHMENT HINZUFÜGEN und dann wieder auf AUSWÄHLEN, um das nächste Bild zu holen. Also ganz einfach.

Gruß Frank

Andreas75
Beiträge: 4121
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

Hy!

Ja, ein wenig detailliertere Fotos oder Angaben zu Knospen, Blattstellung oder Fruchtbehang wären schon toll :).

Grüße, Andreas

tormi
Moderator
Beiträge: 5728
Registriert: 07 Feb 2007, 19:42
Wohnort: Hinkel, Luxemburg

Beitrag von tormi »

Esche, Fraxinus excelsior

Bitte das Bild im Forum einstellen, wir haben keine Lust auf Reklame
LG Nalis

Spender
Beiträge: 47
Registriert: 10 Aug 2010, 23:34

Beitrag von Spender »

JA scheint zu stimmen. Danke.
Ich hatte nur das eine Bild, war e Schnappschuss mit dem Handy. Aber ich bin ja hell auf begeistert, dass man mir weiterhelfen konnte.
Wegden demm Bild. Ich wusste nicht, wie ich es nur 512KB groß mache. Der Link is ja nicht als beabsichtigte Reklame gedacht, sondern aus Hilfe in der Not geboren ;)

Es dankt
der Spender

tormi
Moderator
Beiträge: 5728
Registriert: 07 Feb 2007, 19:42
Wohnort: Hinkel, Luxemburg

Beitrag von tormi »

kein Problem

wenn du Bilder hochladen möchtetst, schaue unter FAQ die beiden ersten threads, dort wird alles erklärt.
LG Nalis

Antworten