Hi,
ich habe letzens an einer Birke einen Pilzbefall festgestellt. Ich habe schon die ganze Zeit gegoogelt und auch in Fachbüchern nachgeschaut, aber ich finde leider keine Infos zu diesem Pilz. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, da ich den Pilz bestimmen muss . Im unteren Link befinden sich 3 Bilder. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Vielen Dank an euch schonmal im Voraus.
Gruß Luc
[/img]
Dateianhänge
DSCF5722.JPG (61.45 KiB) 3852 mal betrachtet
DSCF5721.JPG (83.48 KiB) 3852 mal betrachtet
DSCF5720.JPG (57.02 KiB) 3852 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Luc am 18 Dez 2009, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
Könntest Du bitte die Fotos nach den Forumsregeln einstellen? Dadurch erhöhen sich die Chancen, dass Du die gewünschten Antworten bekommst, da wir externe Bildspeicher ablehnen. Zum einen wollen wir keine Werbung "untergejubelt" bekommen (was bei Deinem Anbieter noch harmlos ist), aber hauptsächlich geht es darum, dass die hier erarbeiteten Erkenntnisse per Suchfunktion wieder aufgerufen werden können. Auch um bei ähnlichen Anfragen später auf diesen Thread verweisen zu können. Ohne Bilder ist das witzlos und bei externer Speicherung nicht gewährleistet, dass die Bilder auch noch in ein paar Jahren abrufbar sind.
Gruß Frank
PS. Bilder so verkleinern, dass die längere Seite max. 640 px hat. Auf AUSWÄHLEN klicken, Bild auf der Festplatte suchen, Enter. Bei mehreren Fotos dann ATTACHMENT HINZUFÜGEN, wieder AUSWÄHLEN und nächstes Bild hochladen. Bei der Vorschau stehen die Bilder in umgekehrter Reihenfolge zur endgültigen Ansicht.
Tausend dank fuer deine schnelle antwort. ich werde mich ein bisschen noch ueber den pilz informieren, aber deine antwort hat mir wirklich sehr geholfen!!!!