unbekannter Baum evtl. Brachychiton

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch ausserhalb Europa, z.B. Afrika, Asien gesehen, und möchtet ihn bestimmen, dann könnt ihr hier fragen.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
shaz26
Beiträge: 44
Registriert: 13 Sep 2008, 10:35

unbekannter Baum evtl. Brachychiton

Beitrag von shaz26 »

Mal wieder ein Unbekannter... Matlan war so lieb mir mitzuteilen das es sich wahrscheinlich um einen Brachychiton handelt, aber er konnt leider nicht sagen welcher genau es ist, nun möcht meine Mum das ganz genau wissen
---> jemand ne Idee?? Im Anhang ein paar Bilder

glg Steff

Bild

Bild

Bild

meine Mutter ist sich nicht sicher ob die Schoten dazu gehören, meint aber sie hat die Schote aus Thailand und den Baum (Steckling) aus Mallorca...

hier ein Pic der pelzigen Schote

Bild

Antworten