Juglans regia

Hier findet ihr Platz für sonstige Themen

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Raimond Mesenbrink
Beiträge: 918
Registriert: 22 Okt 2005, 16:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Juglans regia

Beitrag von Raimond Mesenbrink »

Hallo Chris,

hier noch ein paar Bilder von Juglans regia.
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die Bilder so tröpfchenweise einstelle, aber ich kann mir zwischendrin immer nur ein bischen Zeit nehmen.

Viele Grüße aus Trier

Raimond Mesenbrink
Dateianhänge
Juglans regia Weibliche Blüten2.jpg
Juglans regia Weibliche Blüten2.jpg (178.07 KiB) 4719 mal betrachtet
Juglans regia Weibliche Blüten1.jpg
Juglans regia Weibliche Blüten1.jpg (57.73 KiB) 4719 mal betrachtet
Juglans regia Längsschnitt.jpg
Juglans regia Längsschnitt.jpg (50.61 KiB) 4719 mal betrachtet
Juglans regia Blattnarbe.jpg
Juglans regia Blattnarbe.jpg (161.75 KiB) 4719 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chris Gurk
Site Admin
Beiträge: 718
Registriert: 11 Okt 2004, 19:58
Wohnort: Rüsselsheim am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Gurk »

Hallo Raimond,

nein, das stört ganz und gar nicht. Ich habe ebenfalls im Moment kaum Zeit für die Website. In zwei Wochen planen wir ein größeres Update. Mein Bilderarchiv möchte endlich geleert werden, es stehen echt noch eine Menge Arten im Queue. Da können wir auch Deine Bilder übernehmen. Wir müssen auch die max. Anzahl der freien Bilder pro Art erhöhen, da diese auch schon ausgereizt sind (z.B. beim Walnußbaum).

Aber auf jeden Fall danke für die auch qualitativ sehr hochwertigen Bilder.

Viele Grüße
Chris

Antworten