Zigeunereiche bei Niederneundorf, Register-Nr.: 5753

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
HenneB
Beiträge: 402
Registriert: 13 Jun 2021, 10:05
Wohnort: Jänkendorf

Zigeunereiche bei Niederneundorf, Register-Nr.: 5753

Beitrag von HenneB »

Hallo zusammen
Heute war ich mal bei der Zigeunereiche in Niederneundorf die im Register steht wo aber noch keine Aktualisierung und Bilder vorhanden sind .
Die Koordinaten stimmen . Der Zustand ist bedauerlich das seht ihr ja selbst , trotzdem hat der noch etwas gesündere Stamm noch genügend Blattbewuchs gehabt . Der kranke Stamm wird durch eine Seilabspannung noch gehalten . BHU habe ich gemessen mit 4,33 m
Hier nochmal die jetzt gültige Adresse dazu : 02929 Rothenburg OT Niederneundorf , LK Görlitz , Sachsen
viele Grüße HenneB
Dateianhänge
DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG (1.04 MiB) 450 mal betrachtet
DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG (1.15 MiB) 450 mal betrachtet
DSCI0012.JPG
DSCI0012.JPG (1.28 MiB) 450 mal betrachtet
DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG (1.28 MiB) 450 mal betrachtet
DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG (1.27 MiB) 450 mal betrachtet
DSCI0018.JPG
DSCI0018.JPG (931.25 KiB) 450 mal betrachtet

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 6501
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: Zigeunereiche bei Niederneundorf, Register-Nr.: 5753

Beitrag von Klaus Heinemann »

Hallo HenneB,

die Aktualisierung im Register ist fertig.
Die Fotos wären ohne Zollstock und Maßband natürlich schöner...

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Antworten