Eiche bei Wensin Register-Nr.: 5440

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
oswald tiedemann
Beiträge: 623
Registriert: 15 Dez 2020, 12:06
Wohnort: Hamburg

Eiche bei Wensin Register-Nr.: 5440

Beitrag von oswald tiedemann »

Hallo Wolfgang,
die Solitär-Eiche habe ich am 28.9.2019 besucht und fotografiert. Du hast sie gut beschrieben, der Baum ist auffällig und von weiten zu erkennen. Die Bilder füge ich als Ergänzung bei.
Gruß
oswald
Dateianhänge
1. BHU 5,60m.JPG
1. BHU 5,60m.JPG (810.3 KiB) 331 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (997.61 KiB) 331 mal betrachtet
3. Feldscheide  ~21m H..JPG
3. Feldscheide ~21m H..JPG (1.03 MiB) 331 mal betrachtet

Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 5409
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Re: Eiche bei Wensin Register-Nr.: 5440

Beitrag von JoachimSt »

Hallo Oswald,

das Register freut sich, die Fotos sind eingepflegt.

Grüße, Jo
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Eiche bei Wensin Register-Nr.: 5440

Beitrag von baumlaeufer »

oswald tiedemann hat geschrieben:
05 Apr 2021, 11:19
Hallo Wolfgang,
die Solitär-Eiche habe ich am 28.9.2019 besucht und fotografiert. Du hast sie gut beschrieben, der Baum ist auffällig und von weiten zu erkennen. ......
Gruß
oswald

Danke Oswald, also stimmt Fröhlich Eintrag und Baum überein .

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 5409
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Re: Eiche bei Wensin Register-Nr.: 5440

Beitrag von JoachimSt »

Hallo,

nur zwei Fotos aus der Ferne ...

Schöne Grüße, Jo
Dateianhänge
DSC02625.JPG
DSC02625.JPG (521.43 KiB) 216 mal betrachtet
DSC02627.JPG
DSC02627.JPG (536.52 KiB) 216 mal betrachtet
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

Antworten