Weidbuche bei Hayingen, Reg.-Nr. 6534

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
JoachimSt
Beiträge: 5307
Registriert: 18 Apr 2020, 20:04
Wohnort: Harrislee bei Flensburg

Weidbuche bei Hayingen, Reg.-Nr. 6534

Beitrag von JoachimSt »

https://www.baumkunde.de/baumregister/6 ... _hayingen/

Nach der Linde kommt ein weiterer Baum in Hayingen, Erstbesuch am 11.09.2020. Registerdaten von 1995. Die Geo-Koordinaten waren etwas ungenau, aber der Ort schnell gefunden. Der Baum ist vital, die Gesundheit beeinträchtigt, hinten ein Ast heruntergebrochen, und Totholz in der Krone.

Geo-Daten: N 48°16.8599 E 9°29.5146
Umfang auf 1,30 gemessen: 4,46m
Höhe mit Laser gemessen: 21m

Schöne Grüße, Jo
Dateianhänge
Buche bei Hayingen (1).JPG
Buche bei Hayingen (1).JPG (692.46 KiB) 488 mal betrachtet
Buche bei Hayingen (2).JPG
Buche bei Hayingen (2).JPG (821.69 KiB) 488 mal betrachtet
Buche bei Hayingen (3).JPG
Buche bei Hayingen (3).JPG (685.33 KiB) 488 mal betrachtet
Ein Baum spiegelt das Sein. Er wandelt sich. Verändert stellt er sich selbst wieder her. Und bleibt immer der gleiche. (Indianische Weisheit)

Antworten