† Süntelbuche in Bochum Register-Nr.: 748

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11311
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

† Süntelbuche in Bochum Register-Nr.: 748

Beitrag von baumlaeufer »

Die Süntelbuche in Bochum mit der Register-Nr.: 748 ist abgestorben. Der Torso steht / liegt im Schlosspark Weitmar . Dazu habe ich drei Bemerkungen

- Hat noch jemand ein aktuelles Foto ?

- Falls jemand den Schlosspark Weitmar besucht, da gibts noch einiges für Dendrologen - und das Register - zu entdecken, siehe ND Liste Bochum .

- im Kühn / Ullrich - unsere 500 ältesten Bäume - sind noch zwei weitere Süntelbuchen erwähnt. Um die habe ich mich gestern gekümmert .

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Frankenoffensive
Beiträge: 711
Registriert: 30 Mär 2021, 11:46
Wohnort: Schwabach

Re: † Süntelbuche in Bochum Register-Nr.: 748

Beitrag von Frankenoffensive »

Hallo,
zur Information:
Die Süntelbuche in Bochum ist in der Standortkarte in der Oberpfalz bei Schwandorf eingetragen.

Viele Grüße
Die FrankenOffensive
Lilli und Christian

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 6502
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: † Süntelbuche in Bochum Register-Nr.: 748

Beitrag von Klaus Heinemann »

Die Süntelbuche in Bochum ist in der Standortkarte in der Oberpfalz bei Schwandorf eingetragen
der Eintrag ist korrigiert!

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Antworten