Hermannsbuche bei Ziegenrück Register-Nr.: 348

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11253
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Hermannsbuche bei Ziegenrück Register-Nr.: 348

Beitrag von baumlaeufer »

Zur Eintragung der Hermannsbuche bei Ziegenrück unter der Register-Nr.: 348 bekomme ich folgende Mail von Stephan M weitergleitet über den Admin :

Waren ein paarTage in Ziegenrück bei Fam. Steckert. Herr Steckert pflegt die Wege zur Hermannsbuche und andere Wege auf den Hainbühl aus Eigeninitiative. Ich war mit ihm an der Hermannsbuche am 07.07.2020. Es wurden dorthin mehrere Wegweiser angebracht, so das jeder Wanderer sie finden kann.

Vielleicht gibt es auch noch neue Fotos, mal sehen .

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten