Drei Linden bei Büchenbach Register-Nr.: 2076

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
Palme
Beiträge: 1724
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46

Drei Linden bei Büchenbach Register-Nr.: 2076

Beitrag von Palme »

Moinsen,
heute war ich mit dem Rad auch bei folgenden Linden.
https://www.baumkunde.de/baumregister/2 ... echenbach/
Ehrlich gesagt war ich überrascht wie stark doch diese Linden sind.
BHU 6,41m misst die Stärkste auf Pos. 49.80340° N, 11.50081° E
Das ist wirklich ein sehr sehenswerter Ort.
🌲Bäume🌳messen, pflegen und fotografieren ist ja ganz schön, aber man sollte sie auch verstehen :!:
:wink: Palme

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 7085
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Drei Linden bei Büchenbach Register-Nr.: 2076

Beitrag von baumlaeufer »

Ich finde es gut, dass die Daten aktualisiert werden: DANKE. Aber eine Bitte habe ich, im Register bitte keine 8 Bilder von einem Besuch. Dafür kann gerne hier im Forum ein Bild zu sehen sein :wink:

meint Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Benutzeravatar
Palme
Beiträge: 1724
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46

Re: Drei Linden bei Büchenbach Register-Nr.: 2076

Beitrag von Palme »

baumlaeufer hat geschrieben:
28 Jun 2020, 23:33
Aber eine Bitte habe ich, im Register bitte keine 8 Bilder von einem Besuch.
Der genaue Betrachter erkennt 3 Bäume, da braucht es schon ein paar Bilder mehr. :mrgreen:

Und dann gibt es auch noch Lieblingsbäume wie diesen.
https://www.baumkunde.de/baumregister/7 ... nnstrasse/ :mrgreen:
🌲Bäume🌳messen, pflegen und fotografieren ist ja ganz schön, aber man sollte sie auch verstehen :!:
:wink: Palme

Antworten