Eiche auf dem Buchwald bei Landenhausen Register-Nr.: 3232

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 5988
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche auf dem Buchwald bei Landenhausen Register-Nr.: 3232

Beitrag von baumlaeufer »

Untermaßig? Na klar, mit 565 gemesenem Stammumfang in 12.2015 ! Aber als ND ausgewiesen und ein traumhafter Standort solitär in der Feldflur oberhalb Landenhausen im Vogelsbergkreis ! Deswegen erfolgt auch der Eintrag Register-Nr.: 3232 als Eiche auf dem Buchwald bei Landenhausen als Füllung eines Schrotteintrages im Register.

Begeistert war anno 2015 Baumlaeufer
Dateianhänge
LandenhausenEiche04.jpg
LandenhausenEiche04.jpg (161.71 KiB) 59 mal betrachtet
LandenhausenEiche02.jpg
LandenhausenEiche02.jpg (213.55 KiB) 59 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Rainer Lippert
Beiträge: 2361
Registriert: 19 Mai 2009, 17:56
Wohnort: Untererthal
Kontaktdaten:

Re: Eiche auf dem Buchwald bei Landenhausen Register-Nr.: 3232

Beitrag von Rainer Lippert »

Hallo Wolfgang,

ich war von dieser Eiche auch begeistert. Ich habe im März 2017 den weiten Blick in die Landschaft genossen.

Grüße,

Rainer
Eiche.jpg
Eiche.jpg (691.8 KiB) 34 mal betrachtet

Antworten