Eiche östlich Tessin im Feld

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 6988
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eiche östlich Tessin im Feld

Beitrag von baumlaeufer »

Die Eiche östlich Tessin im Feld ist nicht im Register, aber eine Schönheit. Wer genau hinschaut , kann im ersten Foto noch weitere Eichen entdecken, die bestimmt alle wie diese knapp unter 6 Meter messen.
Aber attraktiv ist die Feldflur und die Eichen östlich Tessin für den Baumfreund schon: Deswegen zeige ich hier auch mal vier verschiedene Perspektiven- alle vom gleichen Baum

Baumlaeufer
Dateianhänge
TessinEiche östlich im Feldf02.jpg
TessinEiche östlich im Feldf02.jpg (139.68 KiB) 291 mal betrachtet
TessinEiche östlich im Feldf01.jpg
TessinEiche östlich im Feldf01.jpg (125.78 KiB) 291 mal betrachtet
TessinEiche östlich im Feldf03.jpg
TessinEiche östlich im Feldf03.jpg (179.91 KiB) 291 mal betrachtet
TessinEicheImFeld01.jpg
TessinEicheImFeld01.jpg (117.82 KiB) 284 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten