Eichenblättrige Hainbuche im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, Register-Nr.: 2272

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
Palme
Beiträge: 1724
Registriert: 16 Okt 2018, 18:46
Wohnort: Münster

Eichenblättrige Hainbuche im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, Register-Nr.: 2272

Beitrag von Palme »

Moin Baumfreunde,
bei meiner allgemeinen Recherche zur Eichenblättrigen Hainbuche habe ich auch eine Eintragung in Kassel gefunden.
Im Park der Wilhelmshöhe ist ein Exemplar gelistet und wurde sogar von einem unbekannten Baumfreund mal besucht.
Den Register Eintrag habe ich so weit wie möglich aktualisiert, jetzt fehlt nur noch ein interessierter Besucher.
🌲Bäume🌳sind Botschafter der Natur und Wegweiser für die Zukunft, wenn man genau hinschaut.
:) Palme

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 3409
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: Eichenblättrige Hainbuche im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, Register-Nr.: 2272

Beitrag von Klaus Heinemann »

jetzt fehlt nur noch ein interessierter Besucher
Hallo Martin,

der Bergpark steht schon länger auf meiner to-do-Liste, mal sehen, wann es passt!

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Antworten