Kennt jemand diesen Baum ---> Populus balsamifera (-Hybride ?)

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Hundefreund
Beiträge: 2
Registriert: 03 Sep 2007, 19:37

Kennt jemand diesen Baum ---> Populus balsamifera (-Hybride ?)

Beitrag von Hundefreund »

Guten Tag,
auf meinen Spaziergängen sehe ich immer Bäume (siehe Bild) und frage mich jedes mal wie sie wohl heißen. Kann mir da jemand helfen?. Danke.
Dateianhänge
Blätter dazu
Blätter dazu
Baum02.jpg (466.32 KiB) 922 mal betrachtet
Baum01.jpg
Baum01.jpg (308.18 KiB) 2375 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hundefreund am 03 Sep 2007, 20:28, insgesamt 3-mal geändert.

wolfachim_roland
Beiträge: 5605
Registriert: 08 Jun 2006, 08:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfachim_roland »

Das Bild darf nicht größer als 600 bits sein, damit man es sieht. Über 800 b wird es vom System nicht angenommen.

Wolf
Wolf Roland

jantrautner
Beiträge: 197
Registriert: 31 Aug 2007, 00:46

Beitrag von jantrautner »

Oder einfach direkt, oder als Link oder Thumbnail verlinken über Dienste wie:

http://imageshack.us/
http://tinypic.com/

Andreas75
Beiträge: 3923
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

Hallo!

Das dürfte eine Pappelhybride unter Beteiligung von Balsam- Pappel sein...

Grüße, Andreas

Antworten