Werkzeugschrank für Gartenlaube gesucht

Hier findet ihr Platz für sonstige Themen

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Kadek
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 2019, 01:18

Werkzeugschrank für Gartenlaube gesucht

Beitrag von Kadek »

Hallo,

bsiher habe ich meine Werkzeuge ganz normal in einem Aluregal im Gartenschuppen auf. Allerdings ist das nicht wirklich ordentlich und ich muss jedesmal eine längere Zeit suchen. Auf https://www.werkzeugschrank-kaufen.de/ habe ich nun gesehen, dass es spezielle Werkzeugschränke gibt. Nun würde mich interessieren, ob jemand von Euch solche speziellen Schränke nutzt und mir jemand von Euch sagen kann, ob sich die Anschaffung eines solchen Werkzeugschrankes auch lohnt.

Grüße
Zuletzt geändert von Kadek am 26 Feb 2019, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.

AndreasG.
Beiträge: 3433
Registriert: 10 Jun 2007, 14:08
Wohnort: Vogtland

Re: Werkzeugschrank für Gartenlaube gesucht

Beitrag von AndreasG. »

Verwarnen oder irgendwie diskutieren bringt hier überhaupt nichts. Sperren und Schluß.

Antworten