Meerrettichbaum --> Wisteria floribunda / sinensis (?)

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: LCV, stefan, tormi

Antworten
amneris
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2018, 18:37

Meerrettichbaum --> Wisteria floribunda / sinensis (?)

Beitrag von amneris »

Guten Tag,
heute habe ich diesen Baum (Foto) gesehen und haben nur gesucht, bin mir aber nicht sicher, was es für ein Baum ist.

Eigentlich sind es zwei Baume, verschiedene Blätter, die an dem Baum bzw. den Bäumen hängen.

Kann mir Jemand helfen, wollte mich auch vorstellen, bin neu.

Mein Profil vervollständige ich noch.

https://share-your-photo.com/897528c69d
https://share-your-photo.com/3e691d63981beb69/admin
https://share-your-photo.com/fc1a15f16e

Lieben Gruß Eva
Zuletzt geändert von stefan am 04 Dez 2018, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

tormi
Moderator
Beiträge: 5728
Registriert: 07 Feb 2007, 19:42
Wohnort: Hinkel, Luxemburg

Re: Meerrettichbaum

Beitrag von tormi »

Hallo,

da ist ein Blauregen (Wisteria floribunda oder sinensis) in einer Magnolie (wahrscheinlich Magnolia × soulangiana) reingeklettert.
LG Nalis

amneris
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2018, 18:37

Re: Meerrettichbaum

Beitrag von amneris »

Ganz, ganz lieben DAnk.

Antworten