Buche in Höfen

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
stefan
Moderator
Beiträge: 6753
Registriert: 08 Okt 2006, 19:44
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Buche in Höfen

Beitrag von stefan »

Hallo Baumfreunde,

ich kenne diesen Baum nicht (https://www.baumkunde.de/baumregister/1 ... in_hoefen/), aber es ist eindeutig, dass die Koordinaten falsch sind, sie führen zu einem Punkt zwischen Kassel und Eisenach und nicht in die Eifel.

Gruß
Stefan
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten
(Rabindranath Tagore)


https://baum-des-tages.blogspot.de/

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 6506
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: Buche in Höfen

Beitrag von Klaus Heinemann »

Hallo Stefan,

ich habe mal in meinem Mapsource gesucht und ein ND in dem von Fröhlich beschriebenen Bereich gefunden.
Habe die Geodaten davon eingetragen - ohne Gewähr, dass es die Buche ist.

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

Antworten