Unbekannter Baum/Busch - gewachsen durch Samenflug od. ähnl. ---> Ficus carica

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
UWDA
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2005, 18:05

Unbekannter Baum/Busch - gewachsen durch Samenflug od. ähnl. ---> Ficus carica

Beitrag von UWDA »

Hallo allerseits,

in meinem Garten hat sich ein kleiner Baum von selbst entwickelt, wurde also weder gesetzt noch gesät!
Mich interessiert nun brennend wie er heißt, bzw. was mich erwartet, wenn ich ihn wachsen lasse.
Die Blattform ist einem Feigenbaum ähnlich, aber doch etwas anders. Wer kann mir bei der Bestimmung helfen? In der Datenbank hier habe ich nichts gefunden. Zwei Bilder habe ich beigefügt.

Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
Baumx.JPG
(45.17 KiB) 3892-mal heruntergeladen
Blattx.JPG
Blattx.JPG (38.31 KiB) 4630 mal betrachtet

Andreas75
Beiträge: 4121
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

---

Antworten