Hallo zusammen,
in Nachbarsgarten bin ich über diesen Baum (Strauch?) "gestolpert und fragte mich, um was es sich handelt. Es ist ein sehr hartes Holz und die Zweige haben u.a. auch relativ große und harte Dornen.
Vielleicht gibt es Hilfe aus Deutschland?
Schöne Grüße aus Schweden.
Weißdorn oder was? ---> Pyrus sp. (Wildling)
Moderatoren: stefan, LCV, tormi
Weißdorn oder was? ---> Pyrus sp. (Wildling)
- Dateianhänge
-
- 180350.jpg (272.96 KiB) 1671 mal betrachtet
-
- 180328.jpg (214.86 KiB) 1671 mal betrachtet
-
- 180341.jpg (375.26 KiB) 1671 mal betrachtet
-
- 180413.jpg (347.7 KiB) 1671 mal betrachtet
-
Hallo Röde und herzlich willkommen,
gehören der Zweig mit den Blättern im 3. Bild auch zu deinem gesuchten Baum. Diese Blätter sehen für mich wie Birne aus. Warte mal ab, da melden sich sicher noch Experten. Aber Weißdorn ist das auf jeden Fall nicht.
VG wolfgang
gehören der Zweig mit den Blättern im 3. Bild auch zu deinem gesuchten Baum. Diese Blätter sehen für mich wie Birne aus. Warte mal ab, da melden sich sicher noch Experten. Aber Weißdorn ist das auf jeden Fall nicht.
VG wolfgang
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
Hallo, Cryptomeria,Cryptomeria hat geschrieben:Hallo Röde und herzlich willkommen,
VG wolfgang
ja, alle Fotos sind von demselben Baum.
Grüße
/Röde Orm
-