† Blutbuche in Eisenberg, Register-Nr.: 508

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Wanderer
Beiträge: 119
Registriert: 25 Sep 2014, 18:15

† Blutbuche in Eisenberg, Register-Nr.: 508

Beitrag von Wanderer »

Hallo,
diese Buche stand im Schloßpark Eisenberg und wurde im Sommer 2005 aus Sicherheitsgründen gefällt.

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 2697
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: 37269 Eschwege

Beitrag von Klaus Heinemann »

Hallo Beate,

danke für die Info, habe den Registereintrag geändert und verlinkt!

Gruß Klaus

biloba
Beiträge: 1655
Registriert: 07 Nov 2005, 10:38
Wohnort: Gera

Beitrag von biloba »

Kurzhinweis:
Bitte mal die Koordinaten überprüfen. Die sind irgendwo im Atlantik. Das W muss gegen ein O ausgetauscht werden.


Pingelige Grüße!

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 2697
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: 37269 Eschwege

irgendwo im Atlantik

Beitrag von Klaus Heinemann »

Hallo Gunter,

der Ort ist wieder aus der Tiefe des Atlantiks aufgetaucht!
Es sind aber nur ca. Angaben, die den Park zeigen, weil ich den genauen Ex-Baumstandort nicht kenne.

Gruß Klaus

Wanderer
Beiträge: 119
Registriert: 25 Sep 2014, 18:15

Beitrag von Wanderer »

Klaus Heinemann hat geschrieben:Hallo Beate,

danke für die Info, habe den Registereintrag geändert und verlinkt!

Gruß Klaus

biloba
Beiträge: 1655
Registriert: 07 Nov 2005, 10:38
Wohnort: Gera

Re: irgendwo im Atlantik

Beitrag von biloba »

Hallo Klaus,

danke für die Korrektur.
Klaus Heinemann hat geschrieben:Es sind aber nur ca. Angaben, die den Park zeigen, weil ich den genauen Ex-Baumstandort nicht kenne.
an dieser Stelle meine ich, dass wir zwölf Jahre nach der Fällung dieses Baumes über dieses kleine Manko hinwegsehen können.


Tolerante Grüße!

Antworten