Buche bei Wachendorf/Emsland /NI

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 11297
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Buche bei Wachendorf/Emsland /NI

Beitrag von baumlaeufer »

die nächste Vollbremsung , aber abseits des Emsradweges. Der Trubel spielt sich auf der anderen Seite der Buche ab, vor der Gaststätte in idyllischer Lage an der Ems.
So halte ich fest für die Buche südlich Wachendorf :kurzer Erdstamm, runde Krone, überragt Gasthof " Kiebitz", an der Ems gelegen. Ortsbildprägend !
Messen konnte ich in Ruhe, weil die Kneipe geschlossen war. Den Ort werde ich allerdings noch in Erinnerung halten, weikl danach mein Mobil Phone beschloss, noch einige Tage länger als ich im schönen Emsland zu bleiben ! :oops:

Baumlaeufer
Dateianhänge
Buche Wachendorf003.jpg
Buche Wachendorf003.jpg (199.24 KiB) 1134 mal betrachtet
Buche Wachendorf001.jpg
Buche Wachendorf001.jpg (211.41 KiB) 1134 mal betrachtet
Buche Wachendorf002.jpg
Buche Wachendorf002.jpg (223.54 KiB) 1134 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten