4-stämmige Eichengruppe (Quercus spec.), Grenzach-Wyhlen, Naturdenkmal

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: JoachimSt, Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
bee
Beiträge: 5992
Registriert: 17 Okt 2008, 17:38
Wohnort: die Region, wo D an CH und F grenzt

4-stämmige Eichengruppe (Quercus spec.), Grenzach-Wyhlen, Naturdenkmal

Beitrag von bee »

Hallo Baumfreunde,
in diesem Beitrag hatte ich die Bäume, die als Naturdenkmal in Grenzach-Wyhlen gelistet sind, zusammengestellt.
http://www.baumkunde.de/forum/viewtopic.php?t=12495

darin:
4-stämmige Eichengruppe (Quercus spec.), Schützenstr., Grenzach-Wyhlen
Oberhalb Schützenstr. 5A bei
---> N47° 33.06683 E7° 41.62943
Kronendurchmesser etwas über 20 m,
Ich habe keinen öffentlichen Zugang entdecken können, vermutlich von oberhalb falls das Gelände nicht eingezäunt ist (Privatgärten und Hobbygrundstücke), von dort konnte ich die Gruppe jedoch nicht exakt ausmachen.
Dateianhänge
Quercus spec_Schützenstr_D_GW_04-2014.jpg
Quercus spec_Schützenstr_D_GW_04-2014.jpg (120.48 KiB) 2460 mal betrachtet
Viele Grüße von bee

Antworten