Hilfe mit Strauch / Kleingehölz / ist das salix longifolia

Ihr habt einen Laubbaum/ Strauch in Deutschland oder Europa gesehen, könnt ihn aber nicht bestimmen? Fragt hier einfach danach.

Moderatoren: LCV, stefan, tormi

Antworten
idamuecke
Beiträge: 21
Registriert: 17 Jun 2014, 23:09

Hilfe mit Strauch / Kleingehölz / ist das salix longifolia

Beitrag von idamuecke »

schönen abend, ich habe diesen strauch auf einem friedhof entdeckt und bin mir nicht sicher, was es sein könnte. es hat als bodendecker kriechende heckenkirschen. ganz vielen dank.
Dateianhänge
IMG_4536.jpg
IMG_4536.jpg (167.29 KiB) 1066 mal betrachtet
IMG_4537.jpg
IMG_4537.jpg (297.78 KiB) 1065 mal betrachtet

Andreas75
Beiträge: 4043
Registriert: 13 Dez 2004, 00:17

Beitrag von Andreas75 »

Hatten wir das nicht schon mal, was man für Aufnahmen braucht, um ein Gehölz sicher zu identifizieren. Ist nur eine Frage!

Das kann man hier, wie gehabt, leider absolut nicht sagen, weil jegliche erkennbaren Details (außer das es wohl ein Strauch ist) fehlen!

Antworten