Eibe in Kamenz Register-Nr.: 7410

Diskutiere über alte und bemerkenswerte Bäume, die Du gesehen oder fotografiert hast. Hier kannst Du auch Fragen zum Baumregister stellen.

Moderatoren: Klaus Heinemann, baumlaeufer

Antworten
Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 7085
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Eibe in Kamenz Register-Nr.: 7410

Beitrag von baumlaeufer »

Bei der Eibe in Kamenz in der Pulsnitzer Straße 32 habe ich das gleiche Problem: ich bekomme die Bilder nicht runtergelanden. Margit B. sendet mir eindrucksvolle Bilder Register Nr 7410 . Der Baum hat einen Stammumfang von 360 cm Höhe und ist ca 18 Meter hoch. Es ist ein weibliches Exemplar von Taxus Baccata

Baumlaeufer

P.S kennt jemand eine Software, mithilfe derer man firmenunabhängig die Daten einfach überspielen kann? Die firmeneigene hat´s bei meinem Huawei mal getan, aber jetzt nicht mehr
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Benutzeravatar
Klaus Heinemann
Moderator
Beiträge: 3418
Registriert: 28 Nov 2014, 10:22
Wohnort: Eschwege

Re: Eibe in Kamenz Register-Nr.: 7410

Beitrag von Klaus Heinemann »

kennt jemand eine Software, mithilfe derer man firmenunabhängig die Daten einfach überspielen kann? Die firmeneigene hat´s bei meinem Huawei mal getan, aber jetzt nicht mehr
da braucht es mehr Details: Huawei/früher Android - welche Technik benutzt du jetzt?

Gruß Klaus
irgendwann reduziert sich alles
auf seinen tatsächlichen Wert

rad-mt
Beiträge: 130
Registriert: 02 Jan 2020, 13:35
Wohnort: Nordlippisches Bergland

Re: Eibe in Kamenz Register-Nr.: 7410

Beitrag von rad-mt »

baumlaeufer hat geschrieben:
07 Okt 2020, 00:54
P.S kennt jemand eine Software, mithilfe derer man firmenunabhängig die Daten einfach überspielen kann? Die firmeneigene hat´s bei meinem Huawei mal getan, aber jetzt nicht mehr
Ich hab bei meinen Androiden immer USB-Kabel und den Dateimanager des Systems genommen, im Falle von Windows also den Explorer. Mittlerweile synchronisiere ich die automatisch per WLAN in meine Nextcloud. Können die meisten Apps für Onlinespeicher, für bessere NAS-Systeme gibt es sowas auch.
Gruß aus dem Lippischen Norden
Matthias

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 7085
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Re: Eibe in Kamenz Register-Nr.: 7410

Beitrag von baumlaeufer »

@ danke Klaus und Matthias

ich habe es über den Exploren versucht und es klappt. Also gibt es demnächst hier auch wieder Handyfotos zu sehen :)

Baumlaeufer
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten